Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Beijing REIT Technology Development Co., Ltd

Add:702, Turm X, Runfeng Deshang Yuan, No.60 Anli Rd., Peking, China

Tel: + 86-10-6482-0312

Fax: + 86-10-6482-0632

Mob: 86-13501205135

E-Mail:Myc@REIT.CC

http://www.Block-Machine-Sales.com

Splitter

Splitter

Die Maschine ist zum Spalten von Block verwendet, wodurch die Blöcke, die Felswand wie Naturstein aussehen. Es kann Stützmauer, architektonischen und standard-Einheiten in Höhe von 40 mm bis 300mm und 600mm Breite konfiguriert. Es baut mit einer hydraulischen in sich geschlossene Einheit, die es können ganz einfach eingerichtet werden und zu betreiben. Es hat vier-Wege-klingen und Steuerung mit Panel.

Produkt - Details

Beijing REIT Technology Development Co., Ltd ist einer der besten Splitter Hersteller und Lieferanten in China. Wir bieten vollautomatische Betonblock Splitter mit CE. Herzlich Willkommen Sie auf Qualitätsprodukte von uns erhalten.

Betonblock Splitter

Die Maschine ist zum Spalten von Block verwendet, wodurch die Blöcke, die Felswand wie Naturstein aussehen. Es kann Stützmauer, architektonischen und standard-Einheiten in Höhe von 40 mm bis 300mm und 600mm Breite konfiguriert. Es baut mit einer hydraulischen in sich geschlossene Einheit, die es können ganz einfach eingerichtet werden und zu betreiben. Es hat vier-Wege-klingen und Steuerung mit Panel.

TECHNISCHE DATEN:

Spalthöhe 40-300mm

Die Klinge zu ändern, wenn nicht standardmäßige Block teilen

Breite 600mm Teilung

Produktion Rate 300-400pcs/Stunde


In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Beijing REIT Technology Development Co., Ltd
Copyright © Peking REIT Technology Development Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd

ADD:702,Tower X, Runfeng Deshang Yuan, No.60 Anli Rd., Beijing, China

Tel:+86-10-6482-0312

Fax:+86-10-6482-0632

Mob:86-13501205135

E-mail:myc@reit.cc

http://www.block-machine-sales.com

Splitter

Splitter

The machine is used for block splitting, which makes the blocks look like rock face like natural stone.It can split retaining wall, architectural and standard units in heights ranging from 40 mm to 300mm and configured 600mm wide. It is built with a self-contained hydraulic unit that makes it simple to be set up and operate. It has four-way blades and controls with panel.

Product Details

Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd is one of the best splitter manufacturers and suppliers in China. We can offer you fully automatic concrete block splitter with CE. Welcome to get quality products from us.

Concrete Block Splitter

The machine is used for block splitting, which makes the blocks look like rock face like natural stone.It can split retaining wall, architectural and standard units in heights ranging from 40 mm to 300mm and configured 600mm wide. It is built with a self-contained hydraulic unit that makes it simple to be set up and operate. It has four-way blades and controls with panel.

TECHNICAL DATA:

Splitting Height 40-300mm

Change the blade when splitting non-standard block

Splitting Width 600mm

Production Rate 300-400pcs/hour


Related Products
Email Us
Feedback
Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd
Copyright © Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd All rights reserved.