Über uns
Kontaktieren Sie uns

Beijing REIT Technology Development Co., Ltd

Add:702, Turm X, Runfeng Deshang Yuan, No.60 Anli Rd., Peking, China

Tel: + 86-10-6482-0312

Fax: + 86-10-6482-0632

Mob: 86-13501205135

E-Mail:Myc@REIT.CC

http://www.Block-Machine-Sales.com

Startseite > Über uns > Firmenprofil

Vorteil des REIT

 

Marke Vorteil:REIT-Gruppe ist ein berühmter Anbieter für solide Ressource integrierte Lösung in China, und auch genießen hohes Renommee beide im in- und im Ausland dafür ist führender Technologie, ausgezeichnete Produktqualität und rechtzeitige & durchdachte Service.

R& D und Technologie Vorteil:REIT-Gruppe hat das älteste und am weitesten ausgereifte R&D-Zentrum für Abfallwirtschaft, recycling-Anlagen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit bekannten Universitäten und Forschungsinstituten im in- und Ausland wie z. B. die Vereinigten Staaten Louisiana Polytechnic University und internationale Co-Leader in dieser Branche jetzt REIT eine unitized Geschäft bieten kann Operationen und verschiedene Umwelt-Programme und feste Abfälle Ressource recycling-Technologie

Marketing-Vorteil: REIT-Gruppe ist der früheste Hersteller bei der Entwicklung und exportieren große automatische feste Abfälle Ressource recycling-Anlagen in China und auch die erste Firma, die Maschine zu exportieren entwickelten Ländern von China.Based auf die Kombination mit deutscher Technologie und jahrelangen akribischen Recherchen, jetzt REIT die perfekte feste Abfälle Ressource Auslastung Ausrüstung hat, die mit internationalen Topmarken Niveau mithalten können. Sound-Equipment und perfekten Serviceerfahrung sind der Garant für Hunderte von Sets der Maschine läuft glatt, im Inland und weltweit.

Talent-Vorteil:REIT-Gruppe haben eine fokussierte Strategie, die Entwicklung und das Management der Human Resources ist. Das Unternehmen verfügt über ein stabiles Geschäft und Management-Team und das senior Management-Team sind von den Betrieben angebaut und vollständig einverstanden mit der Unternehmenskultur. Denn Talent ausschlaggebend für den Geschäftserfolg der REIT-Gruppe, für welches Unternehmen machen eine kontinuierliche Investitionen an Zeit und Geld für die Ausbildung des Personals und weitere Einführung des modernen Führungskräfte für das Management-Team bereichern und ergänzen die Management des Unternehmens Talent Pool und Team.

Abfallentsorgung-Vorteil:REIT-Gruppe ist die früheste Hightech-Unternehmen beim Aufbau und der Beteiligung an festen umfassende Abfallverwertung in China.REIT verfügt über verschiedene Patenttechnologie und Fähigkeit wie die ersten internationalen hochwertigen künstlichen Stein Produktionslösung, Metallurgie kalt Block Systemtechnik, metallurgischen Schlacken Recyclingtechnologie, Abfälle Steinwolle Wiederverwendung Technologie, Bau Abfallentsorgung und recycling-Technologie, urban Abfallbehandlung, aktive Wiederverwendung Presstechnik, Beibehaltung und Wasser Conservancy Projekt Guide und Design Fähigkeit, Außenwand Dekoration und Isolierung Platine entwerfen und Coachingfähigkeiten.


Anfrage
Beijing REIT Technology Development Co., Ltd
Copyright © Peking REIT Technology Development Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

About Us
Contact Us

Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd

ADD:702,Tower X, Runfeng Deshang Yuan, No.60 Anli Rd., Beijing, China

Tel:+86-10-6482-0312

Fax:+86-10-6482-0632

Mob:86-13501205135

E-mail:myc@reit.cc

http://www.block-machine-sales.com

Home > About Us > Company profile

Advantage of REIT

 

Brand advantage REIT group is a famous provider for solid resource integrated solution in China,and also enjoy high reputation both at home and abroad for it’s leading technology ,excellent quality product and timely & thoughtful service.

R&D and technology advantage :REIT group has the earliest and most mature R&D center for solid waste recycling equipment.Through excellent cooperation with well-know universities and research institutes in domestic and abroad such as the United States Louisiana Polytechnic University and international co-leader in this industry,now REIT can provide an unitized business operations and various environment programs and solid waste resource recycling technology

Marketing Advantage: REIT group is the earliest manufacturer in developing and exporting large automatic solid waste resource recycling equipment in China and also the first company who export machine to developed countries from China.Based on the combination with German technology and years of painstaking research,now REIT has the perfect solid waste resource utilization equipment which can match with international top level brands.Sound equipment and perfect service experience are the guarantee for hundreds of sets of machine running smooth in domestic and worldwide.

Talent advantage : REIT group have a focused strategy which is developing and managing the human resources. The company has a stable business and management team and all the senior management team are cultivated by the enterprises and fully agreed with the corporate culture .Because talent is the key factor in the business success of REIT group,for which company make a continuous investment on time and money on staff training and further introduction of modern management personnel,to enrich the management team and complete the company’s talent pool and team management.

Solid waste disposal advantage : REIT group is the earliest high-tech enterprises in establishing and engaging in solid waste comprehensive utilization in China.REIT has various patent technology and ability such as the first international high-grade artificial stone production solution,metallurgy cold block system technology,metallurgical slag recycling technology,waste rock wool re-use technology, construction waste disposal and recycling technology,urban waste treatment ,active powder re-use technology, retaining and water conservancy project guide and design ability,exterior wall decoration and insulation board designing and coaching skills.


Feedback
Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd
Copyright © Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd All rights reserved.