Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Beijing REIT Technology Development Co., Ltd

Add:702, Turm X, Runfeng Deshang Yuan, No.60 Anli Rd., Peking, China

Tel: + 86-10-6482-0312

Fax: + 86-10-6482-0632

Mob: 86-13501205135

E-Mail:Myc@REIT.CC

http://www.Block-Machine-Sales.com

RT9A Vollautomatische Blockanlage

RT9A Vollautomatische Blockanlage

Die Vorteile von REIT Block Making Machine: 1. Antriebsmotor REIT-Motor ist unser eigenes Patent. Wir verwenden die Langzeitsystemtechnologie, um ihr Leben zu verlängern. Aber für andere, sie nur mit variabler Geschwindigkeit Motor. Es ist leicht gebrochen, Kunden sind sehr Kopfschmerzen über dieses Problem ....

Produkt - Details

Die Vorteile der REIT-Blockmaschine:

1. Antriebsmotor

REIT-Motor ist unser eigenes Patent. Wir verwenden die Langzeitsystemtechnologie, um ihr Leben zu verlängern. Aber für andere, sie nur mit variabler Geschwindigkeit Motor. Es ist leicht gebrochen, Kunden sind sehr Kopfschmerzen über dieses Problem.

2. Mehrwellen-Vibrator

Der Mehrwellenvibrator ist ebenfalls Patentprodukt von REIT, das das Exzenterblocksystem ausrüstet. Die komplizierten exzentrischen Formblöcke benutzen in unserem Zerhacker, um viel stärkere Vibrationskraft als andere mfgs sogar Deutschland-Maschinen zu erhalten und das kann die Erschütterung auch gleichmäßiger und sogar machen. Die vibrierende Frequenz und die Amplitude werden entsprechend den Produkten und dem Material justiert.

3.Umformbremse

Nicht nur die Verwendung von Sensoren (elektrisch), sondern auch mechanische Methoden, um unsere obere Form stabiler zu machen, ist ein sehr wichtiger Teil für die Stabilität der oberen Form. aber für andere chinesische MFGs haben sie diesen Teil nicht.

4.Fast Fütterungsvorrichtung

Es ist auch REIT-Patent. Wir verwenden eine variable Vibrationsfrequenzsteuerung, die die Fütterung schneller und einheitlicher macht, um sicherzustellen, dass die Dichte und Intensität der Produkte garantiert sind. Somit kann diese schnelle Zuführvorrichtung eine gute Ausgabe aufrechterhalten und die Produktionslinie stabil laufen lassen.

5. Vibrationstisch

Machen Sie die Vibrationskraft noch stärker und "flexibler". Wenn der Tisch schwimmt, kann er die Vibrationskraftverschwendung vermeiden, die durch den Maschinenrahmen verbraucht wird, verwenden Sie die Vibrationskraft auf Blöcken und Straßenfertigern. Deshalb können wir ein kleines verwenden Leistungsvibrator, um stärkere Erschütterung als andere mfgs zu erhalten. Es reduziert auch den Stromverbrauch in irgendeiner Weise.

Hot Tags: rt9a vollautomatische Blockanlage, Lieferanten China, Hersteller, Fabrik, Qualität, vollautomatisch, in China hergestellt
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Beijing REIT Technology Development Co., Ltd
Copyright © Peking REIT Technology Development Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd

ADD:702,Tower X, Runfeng Deshang Yuan, No.60 Anli Rd., Beijing, China

Tel:+86-10-6482-0312

Fax:+86-10-6482-0632

Mob:86-13501205135

E-mail:myc@reit.cc

http://www.block-machine-sales.com

RT9A Fully Automatic Block Plant

RT9A Fully Automatic Block Plant

The Advantages of REIT Block Making Machine : 1. Driving Motor REIT motor is our own patent. We are using low speed cruising system technology to per-long its life. But for others, they just using variable speed motor .It’s easily broken, clients are very headache about this problem....

Product Details

The Advantages of REIT Block Making Machine :

1. Driving Motor

REIT motor is our own patent. We are using low speed cruising system technology to per-long its life. But for others, they just using variable speed motor .It’s easily broken, clients are very headache about this problem.

2.Multi-shaft Vibrator

The Multi-shaft vibrator is also Patent product of REIT , which equipped the eccentric blocks system. The complex shape eccentric blocks are using in our Vibrator to get much stronger vibration force than other mfgs even Germany machines and this can also make the vibration more uniform and even.The vibrating frequency and amplitude is adjusted according to the products and material.

3.Uper mould brake

Not only using sensors(electric), but also mechanical methods to make our upper mold more stable, it is very important part for upper mold stability. but for other Chinese mfgs, they don’t have this part.

4.Fast feeding device

It’s also REIT patent. We use variable vibration frequency control which will makes the feeding faster and uniform to make sure that the density and intensity of the products are guaranteed. Thus this fast feeding device can keep a good output and make the production line running stably.

5.Floating vibration table

Make the vibrate power even stronger and more “flexible”.When the table floating, it can avoid the vibration force waste consumed by the machine frame, make the best use of the vibration force on blocks and pavers .That’s why we can use a small power vibrator to get stronger vibration than other mfgs. It also reduce the power consumption in some way.

Hot Tags: rt9a fully automatic block plant, suppliers China, manufacturers, factory, quality, fully automatic, made in China
Related Products
Email Us
Feedback
Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd
Copyright © Beijing REIT Technology Development Co.,Ltd All rights reserved.